DU BIST DIE BRAUT, ICH DEINE STYLISTIN


Mit viel Herz, Leidenschaft und Expertise stehe ich dir als deine mobile Brautstylistin zur Seite.





Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich an deinem schönsten Tag voll und ganz zu verwöhnen und den Brautlook zu zaubern, den du dir wünschst. Mir ist es wichtig, dass du dich an deinem Tag rundum wohl fühlst. Entscheidend dafür sind ein typgerechtes Make-up und die passende Brautfrisur. Hier berate ich dich gerne und kreiere mit dir zusammen deinen ganz persönlichen Brautlook.




Wie läuft das mobile Brautstyling ab?

ANFRAGE


Nachdem du deinen Termin angefragt hast, nehme ich Kontakt zu dir auf und erstelle dir ein unverbindliches Angebot. Gerne können wir auch alle Infos telefonisch klären.

PROBETERMIN


Entscheidest du dich für mich als deine Brautstylistin, vereinbaren wir einen Probetermin, der ca. 4 - 8 Wochen vor der Hochzeit stattfindet. Plane für diesen Termin 3 Stunden ein. Hierfür komme ich zu dir nach Hause, wir besprechen dein Styling und setzen dieses um. Zum Probetermin bringe ich zusätzlich eine Auswahl an Haarschmuck, Trockenblumen und wenn du möchtest einen Schleier mit. 

Vor dem Termin erhältst du außerdem eine Übersicht mit Vorbereitungstipps für ein gelungenes Styling.

HOCHZEITSTAG


Am Hochzeitstag komme ich an die von dir gewünschte Location und style dich für deinen großen Tag. Wir nehmen uns dafür ca. 2,5 Stunden Zeit. 

Auch deine Gäste (Trauzeugin, Mama, Freundin, ...) können sich von mir verwöhnen lassen. Für sie biete ich verschiedene Stylingpakete an. Weitere Infos hierzu erhältst du gerne auf Anfrage. 

Das sagen meine Kundinnen: