Leistungen

Brautstyling


Mobiles Brautstyling


Ganz nach deinen Vorstellungen kreieren wir zusammen dein Brautstyling. Nach dem ersten telefonischen Kennenlernen treffen wir uns zu einem Probetermin, der ca. 6 Wochen vor der Hochzeit stattfindet und planen dein Styling. Dazu gehört ein professionelles Braut-Make-up und/oder Hairstyling für einen unvergesslichen Tag.

Gästestyling optional buchbar


Preise auf Anfrage


Gruppenevents


Mobile Gruppenevents


Für Junggesellinnenabschiede, einen gemütlichen Mädelsabend, Make-up Partys zu einem besonderen Anlass oder themenspezifische Schminkkurse besuche ich euch gerne in eurer gewünschten Location und zeige euch in entspannter Atmosphäre Make-up- & Hairstyling-Techniken ganz nach euren Wünschen und Erwartungen.



Preise auf Anfrage


Einzelcoaching


Mobiles Einzelcoaching


Schöpfe dein Potenzial voll und ganz aus.

Ich zeige dir, wie du neue Looks an dir entdecken und umsetzen kannst. Individuell auf dich abgestimmt beantworte ich dir Fragen, zeige dir Neuheiten der Branche und führe auf Wunsch eine persönlich Farbtypberatung durch.

Erfinde dich neu - FOCUS ON YOU!


Preise auf Anfrage


Ich freu' mich auf dich!


Weitere Informationen auf Anfrage